An diesem Morgen klingelte unser Wecker bereits um 7:30 Uhr. Nachdem wir uns alle angezogen und gerichtet haben, gingen wir um 8:00 Uhr zum Frühstück. Dort gab es verschiedenste Sachen, wie zum Beispiel Müsli oder Wecken. Nachdem wir alle aufgegessen hatten, bereiteten wir uns auf unsere erste Trainingseinheit um 9:30 Uhr vor. Nach lockerem Einlaufen und Koordinationsübungen, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe machte Hürdenlauf, die andere Kugelstoßen. Am Ende dehnten wir uns noch zusammen, und liefen einen Runde aus. Nachdem wir unsere Sachen in unserem Zimmer abgelegt hatten, gingen wir auch schon zum Mittagessen. Es gab Schnitzel mit Kroketten. Nach dem Essen, hatten wir zwei Stunden Pause. In dieser Pause blieben ein paar in ihrem Zimmer, andere wiederum gingen zum Rhein um die Sonne zu genießen. Um 15:00 Uhr begann dann unsere nächste Trainingseinheit. Wir spielten zum Aufwärmen ein Frisbeespiel außerdem machten wir Koordinationsübungen. Danach teilten wir uns wieder in zwei Gruppen auf, wobei die eine Gruppe Starts und Sprints machte und die andere Gruppe Hammerwurf und Diskus. Nach dieser Trainingseinheit machten wir uns fertig zum Abendessen. Zum Abendessen gab es Gyros mit Reis und Tomatensoße/Tsatsiki. Nach dem Abendessen machten wir einen kleinen Spaziergang am Rhein und gingen anschließend zum Stabi-Training. Nach dem Stabitraining redeten wir noch über die nächsten Wettkämpfe und gingen danach schlafen.
Elina und Mia