Gestern Abend feierte unsere Abteilung ein gelungenes Fest auf unserem Vereinsgelände Moldenberg. Unterstützt von einigen Mitgliedern servierte unser Präsident Spareribs und lecker Gebratenes vom Schwein und Rind von der Plancha, dazu ein grandioses Salatbuffet pund köstliche Nachspeisen. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern! 👍💯
Zudem wurden noch verdiente Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten mit WLV- und DLV- Nadeln in Gold und Silber geehrt.
Am längsten feierten die Kinder und Jugendlichen. Nach einem Spielprogramm und einer Fackelwanderung wurde auf dem Vereinsgelände in zahlreichen Zelten übernachtet. Mit einem leckeren Frühstück endete dann auch für die Jüngeren das Feier-Wochenende heute Vormittag.