Heute waren wir beim Hallensportfest in Crailsheim mit 13 Kindern am Start.
Beim Team Wettkampf konnten die U08 Mannschaft und die U10 Mannschaft jeweils einen stolzen 4. Platz erreichen, trotz dass sie in Unterzahl im Team angetreten sind. Beim Einzelwettkampf (3-Kampf) der weiblichen W11 kämpfte sich Ilayda Gürler trotz Verletzung auf den 1. Platz, besonders beim 5-Sprung konnte sie ihre Konkurrenz mit 2,82 m hinter sich lassen. Ebenso Erster wurde Frederick Schneider in der M10, wo er seine Leistung beim 50 m Sprint bewies, die er in 8,65 s absolvierte. Hannes Reich erreichte den 2. Platz in der M11, sein Können stellte er vor allem beim 1,5 kg Medizinball Stoßen unter Beweis mit einer Weite von über 10 m.
Ebenso aufs Treppchen schaffte es Lea Koch mit dem 2. Platz in der W10 wo sie im 5-Sprung und Medizinball Stoßen ihre persönliche Bestleistung erzielte!
Die Trainer und Eltern sind sehr stolz auf alle Kinder und die vielen Top Platzierungen!