Heute fand der alljährliche Kinderleichtathletikwettkampf der U8, U10 und U12 in Gerstetten statt. Bei bestem Wetter gab es einen Teamwettkampf mit Sprint, Weitsprung, Weitwurf und einem abschließenden Hindernislauf, bei dem alle Kinder großen Spaß hatten und tolle Leistungen gezeigt haben.