Vor einigen Wochen hatten wir unsere Puzzle-Aktion gestartet und 320 24-Teile-Puzzles an unsere Abteilungsmitglieder sowie die Freunde und Freundinnen der Abteilung versendet. Die insgesamt acht verschiedenen Motive stellen die verschiedenen Jahreszeiten dar und sollen die Zeit bis zu unserem nächsten Event verkürzen.

Die Aufgabe: Alle Empfänger/innen eines Puzzles sollten es lösen und ein Bild davon zurückschicken. Diesem Aufruf folgten 108 Rücksendungen. Fantastisch!!

Unter allen Einsendern wurden nun vier Gutscheine über zwei Paar Grillwürste sowie ein Gutschein für eine Grillplatte für fünf Personen der Rahausmetzgerei Wittlinger in Steinheim verlost. Videos der Auslosung sind zu finden unter: https://www.facebook.com/pages/category/Sports/TSG-Schnaitheim-Leichtathletik-203224150168995/

Vielen Dank fürs Mitmachen und guten Appetit!